Die Band mit dem extrem coolen Namen ist zurück. Vor knapp 3 Jahren legten sie mit ihrem Debüt “Forward March” eine beachtliche Mini-LP vor. Dann verlor ich die Band ein wenig aus den Augen. Vor ein paar Wochen dann die für mich völlig überraschende Ankündigung des Debütalbums “Drown Your Heart Again”, welches letztes Freitag erschienen ist. Zusammen mit Motor.de, JmcMagazine.de und WhiteTapes.de präsentiere ich euch drei wunderbar stimmungsvolle Songs, naturbelassen und wildwüchsig unter freiem Himmel aufgenommen.

Heute könnt ihr euch das Intro und den Song “Lighthouse” ansehen und -hören, in den kommenden Tagen folgen noch “Flickering Light” und die Single “Rising Sea”.

Intro
http://www.dailymotion.com/swf/video/xfb5vn?additionalInfos=0

“Lighthouse”
http://www.dailymotion.com/swf/video/xfb63y?additionalInfos=0

Hier gibt es übrigens noch “einen kurzen Film über The Strange Death Of Liberal England”, eine Art Mini-Doku zur Entstehung des Albums:
Ein kurzer Film über ‘Drown Your Heart Again’

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here