Video: Aesop Rock – “None Shall Pass”

Ich liebe gut gemachte Musikvideos. Nicht umsonst unterhalte ich einen eigenen Musikkanal. Es mach einfach Spaß, originelle, spannende, kreative oder auch einfach lustige Videos zu sehen. Wie zum Beispiel folgendes zum Titelsong des neuen Albums von Aesop Rock.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=l1u43KDiWD0]

YouTube Direkt

[ratings]


Kommentare

2 Antworten zu „Video: Aesop Rock – “None Shall Pass”“

  1. Boah ich komm die letzten Tage immer wieder auf die Seite und hör mir das Lied an… ich finds einfach toll!

    🙂

  2. Find ich sehr gelungen! Muss aber sagen dass ich von diesem Video kein bisschen verstehe um was es überhaupt geht 😉 Aber auch den “ohne Punkt und Komma” Flow bei Aesop Rock, der noch durch den treibenden Beat verstärkt wird, find ich ziemlich gut. Kann sich der ein oder andere noch ne Scheibe von abschneiden!