Video: Björk – “Wanderlust”

Eigentlich wollte ich das neue Video von Björk einfach ohne weiteren Kommentar posten. Aber dafür ist es einfach zu gut. Nicht unbedingt musikalisch, denn die Songs der Isländerin interessieren mich seit “Homogenic” nicht mehr so richtig, sondern eher visuell. Und visuell hat “Wanderlust” wirklich einiges zu bieten. Denn was man sich auf eines verlassen kann, dann ist es die Tatsache, das Björk keine schlechten Musikvideos verbreitet. Das war schon immer so.

Am 11. April kommt zu diesem Video übrigens eine DVD in den Handel, der eine 3D-Brille beiliegt, und mit der dürfte dieses 3D-Video dann so richtig knalkicken. Hier erstmal noch in 2 Dimensionen. Reicht ja auch. Und sieht immer noch großartig aus.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=Jam0jkOWmKw&hl=en]

YouTube Direkt


Kommentare

Eine Antwort zu „Video: Björk – “Wanderlust”“

  1. Leider ist das Video bei YouTube schon wieder gelöscht. Dafür kann man’s bei den Machern des Videos in HiRes ansehen.

    Weitere Infos gibt’s zudem hier und ein Making Of kann man sich bei MySpace ansehen!

Aktuelle Beiträge