Video: Bloc Party – “Flux”

Video zur neuen Single von Bloc Party, welche am 12. November erscheint. Allerdings nur als UK-Import oder als Download. Soll allerdings auch auf einer neuen Version von “A Weekend In The City” enthalten sein.

Extrem cooles Videos, ich denke da sofort an die Sonntagnachmittage meiner Kindheit. Erst einen Godzilla-Film schauen und dann nachspielen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=WsIMTwVaGyw]

YouTube Direkt

[ratings]

via


Kommentare

8 Antworten zu „Video: Bloc Party – “Flux”“

  1. Also mir gefällt das Lied total hat etwas was andere Lieder nicht haben weiter so Bloc Party 🙂 HAMMER

    Gruß
    Tommy

  2. Flux hat BP am Freitag in Stuttgart auch gespielt, und wie. Neben Banquet wohl das Highlight. Grandios!

  3. ich find das lied ziemlich gut!
    ist total anders, aber irgendwie toll.
    nachdem meiner meinung das zweite album eh nicht so toll war wie das erste..(silent alarm..wunderbar!! fantastisch!!)

  4. Also mir gefällt beides extrem gut und das Video ist doch einfach nur genial!

  5. Hab den die sich einen Daftpunker eingekauft? Früher haben die tatsächlich anders geklungen, und musikalisch gefällt mir konkret das hier nicht. Zumindest nicht ab dem Punkt wo die Synthie-verzerrte Stimme einsetzt. Grässlich, sowas!

  6. hm wo ist der alte bloc party sound hin 🙁 ? mag ich nicht! video ist welt.

  7. Avatar von nicorola

    Aehm…..funktioniert doch. Oder was genau meinst du?

  8. So ein Mißt. Über fünf Blogs entlang versuche ich mir nun das neue Video anzuschauen, aber es ist überall nicht mehr verfügbar 🙁