Kategorien
Allgemein

Video: Passion Pit – “To Kingdom Come”

Ich habe ja lange gebraucht, um mich mit Passion Pit anzufreunden, aber letztendlich habe ich mir ihr Album “Manners” und auch die EP “Chunk Of Change” zugelegt und bin begeistert. Das vorliegende Video zum Song “To Kingdom Come” (bei dem Titel muss ich immer an “Thy Kingdom Come” von Morbid Angel denken) handelt von verrückten Wissenschaftlern mit langen Bärten. Und just in dem Moment der großen Entdeckung geht die Welt unter. Ist ja auch gemein….

http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=5638714&server=vimeo.com&show_title=1&show_byline=1&show_portrait=0&color=&fullscreen=1

Passion Pit | To Kingdom Come from EFFIN' MEGA VIDEOS on Vimeo.

0 Antworten auf „Video: Passion Pit – “To Kingdom Come”“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.