Ich finde das zweite Album von Warpaint ja noch wie vor ganz fantastisch, und ich habe das Gefühl, das ich auch nach 99 Durchläufen immer noch etwas entdecken werde. Was ich ganz erstaunlich finde: sie schaffen es, den fantastischen Sound des Albums auch auf die Bühne zu bringen. Gut zu hören bei diesem Auftritt im französischen Canal+.

via ♥asiwyfab

3 KOMMENTARE

  1. Schlecht finde ich Warpaint auch nicht, allerdings fühlte ich mich bisher auch noch nicht genötigt, mir unbedingt ´nen Tonträger der damen zulegen zu müssen. Bei mir immer ein untrügliches Zeichen, das ich etwas richtig geil finde.

    Für sich gesehen nette Songs, die die Band da abliefert, aber mir wird das sehr schnell langweilig… Und irgendwie schimmern mir da immer die Sugarcubes durch… die mochte ich auch nie besonders…

    Will damit nur sagen: Wieder mal ein Mörderhype, den ich nicht gerechtfertigt finde… 😉

    Grüße,

    miret
    http:www33rpmpvc.de

    • Ja, die alten Sachen finde ich auch nicht schlecht. Für das neue Album habe ich ein paar Durchläufe gebraucht, und zwar am Stück. Dann hat es Klick
      gemacht. Vielleicht gibst du ihnen ja noch eine Chance 🙂

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here