Puh, der Februar wird teuer. Viele Neuveröffentlichungen, die mich extrem reizen. Aber mit Sicherheit sind das noch lange nicht alle, darum bitte ich wie immer um Ergänzung in den Kommentaren.

  • Bloc Party – “A Weekend In The City”(02.02.2007)
  • Jamie T – “Panic Prevention” (02.02.2007)
  • The Blood Arm – “Lie Lover Lie” (02.02.2007)
  • The Decemberists – “The Crane Wife” (02.02.2006)
  • Pop Levi – The Return To Form Black Magick (09.02.2007)
  • Tokyo Police Club – A lesson in crime (09.02.2007)
  • Explosions In The Sky – All of a sudden I miss everyone (16.02.2007)
  • Belasco – 61 (23.02.2007)
  • Kaiser Chiefs – Yours truly, angry mob (23.02.2007)
  • Last Days Of April – Mighty as well live (23.02.2007)

1 KOMMENTAR

  1. Air – Pocket Symphony haste vergessen und aber nur weil ich so mag 2raumwohnung – 36 Grad (verstehe aber schon, dass das nicht auf Deiner Liste ist).

    Gruß aus Dubai

  2. Ich habe nun wohl endgültig jeglichen Überblick über den Veröffentlichungskalender verloren, heute kam bei mir die neue Of Montreal-CD an obwohl die angeblich erst in 2 Wochen erscheint!?! Ist vielleicht ganz gut so, der 16. wird nämlich ab-ar-tig:

    Aereogramme – My Heart Has A Wish That You Yould Not Go (09.02.)
    The Earlies – The Enemy Chorus (16.02.)
    The Apples In Stereo – New Magnetic Wonder (16.02.)
    Do Make Say Think – You, You’re A History In Rust (16.02.)
    Of Montreal – Hissing Fauna, Are You The Destroyer? (16.02.)
    Trans Am – Sex Change (16.02.)
    Hella – There’s No 666 In Outer Space (16.02.)
    The Besnard Lakes – Are The Dark Horse (16.02.)
    The Hold Steady – Boys And Girls In America (16.02.)
    Marnie Stern – In Advance Of The Broken Arm (23.02.)

  3. @ Thorsten: Wow, Dubai? Gruß zurück.
    @ Uli: Danke. Waren wohl zuviele englische Wörter dabei, deswegen bist Du erstmal in der Moderation gelandet….falls Du dich gewundert haben soltest.

  4. Eine sehr feine kleine Platte wurde hier noch vergessen:

    Locas in Love – Saurus

    Eine wahre Bereicherung für alle Lo-Fi-Indie-Pop-Rock-Liebhaber.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here