Das Debüt der aus Whitechapel stammenden Rakes ist völlig an mir vorbei gelaufen. Eigentlich schade, denn die Musik ist zwar ncht originell, aber sehr eingängig. Und ihrem neuen Werk “Ten New Messages” sollte man zumindet eine Chance geben.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=cxGx5gybf8k]

YouTube Direktlink

[ratings]

Das neue Album “Ten New Message” könnt ihr hier komplett anhören und hier kaufen.

1 KOMMENTAR

  1. Na du solltest das erste Album aber mal schleunigst nachholen! Das ist echt genialer britischer Rock mit viel Humor. Das neue Album muss bei mir erstmal warm werden. Klingt zwar noch eingängiger, aber IMO auch etwas beliebiger und mir erstmal fast schon zu erwachsen. So richtiger Klassiker wie “22 Grand Job” oder “Open Book” konnte ich da noch nicht entdecken. Aber das wird sicher noch – ging mir mit dem genialen neuen ALbum von Bloc Party genauso!

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here