White Rabbits – “Percussion Gun”

So wie es ausschaut, wird es in diesem Jahr noch ein neues Album der White Rabbits geben. Das neue Werk wird den Titel “It’s Frightening” tragen und wurde innerhalb von 4 Wochen mit Hilfe von Britt Daniel von Spoon aufgenommen. Bereits das Debüt “Fort Nightly” wußte mich seinerzeit zu überzeugen, und ich freue mich auf neue Songs. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier und jetzt das neue Video zum treibenden “Percussion Gun”. Wem der Song gefällt, der kann sich hier die passende MP3 herunterladen.

http://assets.delvenetworks.com/player/loader.swf

P4k Direktlink


Kommentare

4 Antworten zu „White Rabbits – “Percussion Gun”“

  1. Avatar von James

    Ich persönlich finde das Lied total geil, aber das Video blöde.

  2. Leider kenne ich mich nicht so gut mit der Trackback-Funktion aus. Ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen, das ich durch diesen Post auf die tolle neue MP3 und das Video der White Rabbits hingewiesen worden bin. Danke vielmals! 🙂 Was ich dann als einen eigenen Eintrag verwurschtelt habe. Hier ist die URL zu meinem Post (mit nicorola-Widmung: http://croak4me.blogspot.com/2009/05/tagversuer-des-tages-vol67.html

  3. Avatar von phunkee
    phunkee

    das Lies ist echt geil.

Aktuelle Beiträge