Wings of Desire – 001 (Tame The War, Feed The Fire) (Live)

Vorgestern postete ich hier die neueste Single A Gun in Every Home von Wings Of Desire. Dann hörte ich mir bei YouTube ein paar weitere Songs an. Danach legte ich mir eine Playlist mit allen bei Spotify verfügbaren Songs an. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich mutiere zum Fan dieses Duos.

Es handelt sich bei den beiden um Chloe und James aus London, die mitten in der Corona-Pandemie anfingen, Musik zu veröffentlichen. Benannt haben sie sich nach dem englischen Titel des Films Himmel über Berlin von Wim Wenders.

Anfang Dezember erscheint ihr Album Life Is Infinite. Eine lange Wartezeit, aber irgendwie schaffe ich das schon.


Kommentare

  1. Irre gut. Danke für den Post und den Tip. Geil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert