Kategorien
Allgemein

Wir haben uns getraut und ab heute packen wir

trauung

Am Freitag war es soweit: nach 13 glücklichen Jahren haben meine Freundin und ich uns das Jawort gegeben. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag im Kreise unserer Familien, die sich zu diesem Anlass zum ersten Mal sahen. Die Ringe trafen mit knapp 20 Minuten vor der Trauung zwar spät, aber rechtzeitig ein. Meine Schwester war meine Trauzeugin, und durch hochwasserbedingte Umleitungen bei der Bahn traf sie direkt vor meinem “Ja” ein. Was “Just in time” bedeutet, dass weiss ich jetzt 🙂

Ich trage jetzt einen Ring am rechten Finger und habe meinen Nachnamen gewechselt. Seit heute morgen packen wir, am Samstag ziehen wir um. Hier wird es, wie bereits angekündigt, etwas ruhiger zugehen. Ob ich noch weitere Teile meines Rückblicks schaffe, wird sich zeigen.

30 Antworten auf „Wir haben uns getraut und ab heute packen wir“

Hey Nico, du lässt es ja jetzt richtig krachen! Gratulation, gehts noch zum flittern?

Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute Euch! Nebenbei empfinde ich es als äußerst beruhigend, dass man sich für die Zusammenführung von Eltern/Schwiegereltern auch 13 Jahre Zeit lassen kann. Meine Frau und ich sind seit nunmehr neun Jahren zusammen (und seit einem Jahr verheiratet – ohne, dass Freunde oder Verwandte dabei gewesen wären) und haben diesen mit einiger – zumindest erwarteter – Aufregung verbundenen Augenblick noch vor uns. Einige Jahre lassen wir uns dafür gerne noch Zeit – trotz elterlichen Drängelns….

Danke! Und das Treffen bei uns war schön und völlig problemlos. Alle haben sich gut verstanden und zusammen gefeiert. Das wünsche ich dir dann auch (wann immer das sein wird 😉 )

An den Stress der Fahrt mag ich mich nicht mehr erinnern, aber letztendlich muss ich sagen, das ich sehr glücklich war zum richtigen Zeitpunkt da gewesen zu sein!!!! Meinem großen Bruder in diesen Minuten als Trauzeugin beizustehen war für mich ein ganz besonderer Moment…….DANKE an Dich, das ich diesen ehrenvollen Job übernehmen durfte!!! LG

Ich war auch überglücklich, als genau im richtigen Moment die Tür aufging 🙂 Dank dir, dass du diesen “Job” übernommen hast. LG von deinem großen Bruder

Herzlichen Glückwunsch! Schön zu lesen, dass die 12 Kinder nicht in der Großstadt aufwachsen müssen. 😉

Kommentare sind geschlossen.