MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

Wir haben uns getraut und ab heute packen wir

trauung

Am Freitag war es soweit: nach 13 glücklichen Jahren haben meine Freundin und ich uns das Jawort gegeben. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag im Kreise unserer Familien, die sich zu diesem Anlass zum ersten Mal sahen. Die Ringe trafen mit knapp 20 Minuten vor der Trauung zwar spät, aber rechtzeitig ein. Meine Schwester war meine Trauzeugin, und durch hochwasserbedingte Umleitungen bei der Bahn traf sie direkt vor meinem “Ja” ein. Was “Just in time” bedeutet, dass weiss ich jetzt 🙂

Ich trage jetzt einen Ring am rechten Finger und habe meinen Nachnamen gewechselt. Seit heute morgen packen wir, am Samstag ziehen wir um. Hier wird es, wie bereits angekündigt, etwas ruhiger zugehen. Ob ich noch weitere Teile meines Rückblicks schaffe, wird sich zeigen.