Kategorien
Allgemein

Wunderbare Fotos vom Melt!-Festival

melt

Am vergangenen Wochenende feierten knapp 26.000 Musikbegeisterte in der Nähe von Gräfenhainichen bei der mittlerweile zwölften Augabe des Melt!-Festivals im Matsch. Das Lineup war beeindruckend, Phoenix, Bloc Party, La Roux, Cold War Kids, Kasabian, Gossip, Oasis. Um nur einige Künstler zu nennen. Auch der Kai von Stylespion war dabei und hat einige wunderbare Fotos geschossen. Unbedingt ansehen!

Stylespion: Foto Galerie Melt! Festival 2009

Foto mit freundlicher Genehmigung von Kai

0 Antworten auf „Wunderbare Fotos vom Melt!-Festival“

Ich war das erste Mal beim MELT! und muss sagen, das ist wohl die genialste Kulisse für ein Festival, die es gibt.

Von den Konzerten des Newcomer-Contests der Coca-Cola Soundwave hab ich als Live Reporter am MELT! jede Menge Fotos und Videos gemacht, schaut euch die gerne mal an.

Hier geht es auch gleich zu meinem Blog: http://blogs.myspace.com/cokemusic
Fotos vom MELT!: http://www.flickr.com/photos/cokemusiceditor
Videos vom MELT!: http://www.youtube.com/cokemusiceditor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.