Heute ist Fronleichnam. Ein Feiertag, zumindest in Österreich. Und soweit ich weiß auch in einigen deutschen Bundesländern (mindestens Bayern!).

Da es fast 30 Grad bei strahlender Sonne waren, blieb uns nichts anderes übrig, als in das örtliche Schwimmbad zu pilgern. Dort verbrachten wir dann auch den kompletten Nachmittag, obwohl das Wasser noch recht frisch war.

Ich hoffe, du hast ebenfalls einen schönen Tag verbracht, auch wenn du nicht frei gehabt haben solltest. Und vielleicht lässt du ja – genau wie ich – den Abend bei einem kühlen Bier ausklingen.

Passend dafür habe ich ein wenig Musik rausgesucht. Die “EP 1” stammt von den Berlinern Young Echoes, die ich dir vor ungefähr einem Jahr schon einmal als Teil einer Compilation vorgestellt habe. Lasst euch von dem drohenden Bass am Anfang nicht ins Bockshorn jagen, so bedrohlich ist die Musik nicht. Mein Anspieltipp:”Not There”.

Prost!

Young Echoes: Webseite, Facebook

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here