140 Zeichen: Get Well Soon – “Songs Against The Glaciation EP”

140erWunderbare EP, die aber fast an der eigenen Schwermut zu ertrinken droht. Vielleicht etwas zu melancholisch für Weihnachten. Trotzdem gut.

[ratings]

http://media.imeem.com/m/Ni7FfQmNiP/aus=false/


Kommentare

4 Antworten zu „140 Zeichen: Get Well Soon – “Songs Against The Glaciation EP”“

  1. mmmhh “…Haselnüsse… ” natürlich… mmm

  2. Großartig! und das bei diesem Wetter… 🙂 Lied 3 auch noch schön mit “3 Hasselnüsse für Aschenbrödel”-Sample… Wann kommt der erste Schnee 😉

  3. Die EP ist wirklich total schön. Und ich finde auch, dass Melancholie zu Weihnachten verdammt gut passt. Da sehe ich also kein Problem. Allerdings hätte GWS die Songs nicht so intensiv überarbeiten, sondern sie in ihrer ursprünglichen Form (Stand VÖ 2005/2006) wieder veröffentlichen sollen. Die gefallen mir persönlich besser…

  4. Wirklich eine schöne EP! Danke für den Tipp 🙂

Aktuelle Beiträge