Arctic Hype

arctic hype
Da sag noch einer, die Briten wissen nicht, was ein ordentlicher Hype ist!


Kommentare

5 Antworten zu „Arctic Hype“

  1. ähhh, Dir ist aber auch bewusst, was Du sagst, oder?

  2. genau die meinte ich. tjo. ich brauche kaffee. mein fehler.
    satz 2-4 lass ich aber so stehen.

  3. Avatar von nicorola

    Aehm…..Oliver…..du meinst sicherlich die Netzwelt, wenn du Netzeitung schreibst, oder? Da besteht nämlich ein wichtiger Unterschied.

  4. Die Netzeitung spamt?

    “Massenhaft MP3’s zu den Hypebands” -> 20 MP3s, größtenteils von Bands, die ,wenn überhaupt, im letzten Jahr “gehypt” wurden. Sehr aktuell. Großartig. Ich möchte auch für die Netzeitung Werbung machen, aber mich fragt ja keiner.

    Muahaha

  5. Huhu Nico, da bist Du ja wieder zurück aus dem Urlaub!

    Möchte bei der Gelegenheit die Chance doch einmal nutzen und für unser Britrock-Special werben:
    http://www.netzwelt.de/news/73537-mp3special-britrock-zum-download.html

    Massenhaft MP3s zu den Hype-Bands…

    Gruß
    Sascha