MIXAHULABABY! // Die Playlist auf Spotify.

It Happened Last Week – KW 11 2013

Der Schocker der vergangenen Woche: Google stellt seinen Reader ein! Vielen von euch ist das wahrscheinlich egal, aber die Inhalte für nicorola beziehe ich zu 90% aus den Feeds, die ich via Google Reader abonniert habe. Dieser ist zwar keine Schönheit, war aber enorm einfach zu bedienen und ließ sich einfach über diverse Plattformen hinweg synchronisieren. Jetzt ist aber zum 1. Juli Schluss und ich bin auf der Suche nach einer Alternative. Aktuell bin ich bei Feedly, welches für mich eigentlich recht gut funktioniert. Aber mal sehen, was sich da in den nächsten Monaten so entwickelt.

Am Freitag erschienen neue Platten von Phosphorescent, Scanners, Suede, Daughter, Youth Lagoon und Herrenmagazin. Reingehört habe ich bisher in Phosphorescent (scheint ok zu sein), Herrenmagazin (sehr gut) und Daughter (Hammer!).

Was gab es bei mir auf die Kopfhörer? The Strokes, Daughter, Deptford Goth, Herrenmagazin, British Sea Power, Low, I Am Kloot, Stornoway, Phosphorescent, Findus, The Men, Deathfix, Beastie Boys, David Bowie, Balthazar, Dear Reader. (Last.fm-Profil).

Am Schluß noch alle Beiträge der abgelaufenen Woche im Überblick.