Kategorien
Allgemein

Napster: Umstrittenes Bezahlmodell?

Ui, die Netzeitung präsentiert uns schon den Preis von Napsters Aboangebot: angeblich € 14,95 im Monat. Aber einen Haken hat man auch ausgemacht:
Der neue Service setzt im Gegensatz dazu auf ein äußerst umstrittenes Bezahlmodell. Kündigt jemand sein Napster-Abo, wird die herunter geladene Musik unbrauchbar.Ein umstritttenes Bezahlmodell? Hmm. Verstehe ich nicht so ganz. Das man die Nutzungsrechte nach Beendigung des Abonnements wieder verliert, sollte doch eigentlich jedem klar sein, oder?

13.956 Antworten auf „Napster: Umstrittenes Bezahlmodell?“

Der brave deutsche Musikkäufer kennt nun einmal noch keine Abomodelle. Und ich bezweifle/hoffe, dass er sich mit ihnen anfreunden wird. Naja, mittelfristig evtl. schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.