Kategorien
Hören & Sehen

Neue Coldplay-CD für unter 10 Euro

Ja, ich weiß, verdammt viel Coldplay in letzter Zeit, aber diese Meldung wollte ich schnell noch durchgeben: “Die Filialen der Media-Saturn-Holding verkaufen das am heutigen Freitag, 13. Juni, erschienene neue Coldplay-Album, “Viva La Vida”, zum Kampfpreis. Die Angebote der einzelnen Saturn- und Mediamärkte in den verschiedenen deutschen Bundesländern variieren dabei von 8,90 Euro bis 10 Euro und gelten zunächst zwischen ein und drei Tagen. In den nächsten Wochen sollen diesbezüglich in verschiedenen Saturn-Märkten weitere Preisaktionen mit Angeboten unter der 10-Euro-Grenze folgen, wie eine Konzernsprecherin auf Nachfrage von MusikWoche bestätigte.” (via Musikwoche, leider nur für Abonnenten)

Nachtrag: Auch bei Amazon für 9,95 Euro