libertines

Nach den ganzen Auflösungsgeschichten in den letzten Tagen tut es mal wieder ganz gut, von einer Reunion zu lesen. Und dazu noch von einer, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

As you may recall, the group had a bit of a falling out over Doherty’s drug use, which led to him getting kicked out of the band in 2004. Carl Barat went and formed Dirty Pretty Things, while Doherty formed Babyshambles (who I absolutely love). The group have made it official, signing a new management deal, with a source confirming, “The Libertines will definitely be back next year.”

Ob sie sich nur für einige Liveauftritte zusammenraufen oder aber an neuem Material arbeiten wollen, wird sich zeigen. Spannend wird das allemal.

Rumors in Music – The Libertines Are Reuniting!

Foto: long may she rain

1 KOMMENTAR

  1. ich bin ein großer fan von den libertines. aber ich weiß ganz ehrlich nicht ob eine reunion so geil wär- also ich würd nciht nein sagen ich würd sie unglaublich gerne mal live sehen, habe es leider nie geschafft mir sie anzugucken. aber was mich ein bisschen zögern lässt, ist, dass ich nicht weiß obs so geil wäre wie am anfang der libertines also als sie iihren höhepunkt hatten. sie warn alles unglaublich wild verrückt und sehr jung. jetzt sind alle schon älter, feiern ncioth mehr ganz so viele exzesse und dass hat auch libertines meiner meinung nach ausgemacht, diese wilde rock n roll halt.^^

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here