Bei Jazz Life handelt es sich um das Plattenlabel der Blood Red Shoes. Die erste Single, die vor rund einem Jahr auf diesem frischen Label erschienen ist, war “Centrefold” von Tigercub.

Die Band aus Brighton ist bereits seit vier Jahren unterwegs in Sachen Gitarrenmusik. Ihr großartiges “Centrefold” habe ich dir Anfang des Jahres im Rahmen meiner Mixahula-Reihe vorgestellt.

Jetzt bin ich gerade bei human cannonball über den das Video zu “Pictures Of You” gestolpert und war gleich überzeugt.

Mathias schreibt: Oh, Yeah! Tigercub machen bei „Pictures Of You“ etwas, was ich sehr mag: abwechselnde Laut-Leise-Passagen. Laut mit Wahnsinnsgitarren (fett, sägend), leise mit toller Gesangslinie, dazu trockenes Rumpeldrumming. Fertig ist ein fantastischer Grungehit!

Hier noch das sehenswerte Video:

Tigercub: Facebook

2 KOMMENTARE

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here