Ok, das mit dem Frühling war wohl verfrüht. An den zwei Tagen, an denen die Temperatur doch tatsächlich fast zweistellig war, saß ich im Büro und hatte genau nichts davon. Und gestern schneite es wieder. Genau wie heute. Schönen Dank auch! Aber das wird das letzte Aufbäumen des Winter sein, da bin ich mir sicher!

Am Freitag erschienen neue Platten von Stornoway, David Bowie, The Men, Bosse, Leash, The Whigs und Young Dreams. Reingehört habe ich bisher in Stornoway (klingt interessant), David Bowie (ganz ok) und Bosse (enttäuschend).

Was gab es bei mir auf die Kopfhörer? Isbells, Franz Ferdinand, The Strokes, Cold War Kids, Lapalux, Deptford Goth, Nicolas Jaar, Dear Reader, Bosse, Stornoway, J Thoven, Atoms for Peace, The Besnard Lakes. (Last.fm-Profil).

Am Schluß noch alle Beiträge der abgelaufenen Woche im Überblick.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here