Die letzte Woche flog irgendwie an mir vorüber. Es gab ein paar News, die ich am Rande mitbekommen habe, aber im Prinzip konzentrierte ich mich auf meine Arbeit und die vielen neuen Platten, die noch gehört werden wollen/wollten. Am Freitag erschienen zum Beispiel die neuen Alben von And So I Watch You From Afar, Cargo City, Depeche Mode, Low, Kashmir, The Strokes, Black Rebel Motorcycle Club. Reingehört habe ich bisher in Depeche Mode (ganz ok), Low (Review hier), The Strokes (Review hier) und Black Rebel Motorcycle Club (Review hier)

Was gab es bei mir auf die Kopfhörer? The Strokes, Junip, Depeche Mode, Deerhunter, Black Rebel Motorcycle Club, Daughter, Grouper, Travis, Lapalux, Bear’s Den, David Bowie, Scanners. (Last.fm-Profil).

Am Schluß noch alle Beiträge der abgelaufenen Woche im Überblick.

DEINE MEINUNG?

Please enter your comment!
Please enter your name here